• Jobs Job bei wontec GmbH

Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive

wontec GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive wontec GmbH Stuttgart Im Bereich der Entwicklung von Automobilen arbeiten Sie vor Ort (Großraum Stuttgart) beim Kunden in bestehenden Teams mit. Entsprechend Ihrer Vorkenntnisse unterstützen Sie uns in einem Projekt im Bereich Elektrik/Elektronik.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine:     Projektmanager (m/w) Im Bereich Automotive Wir Sind Ein Beratungsunternehmen Mit Den Schwerpunkten Informationstechnologie Und Automotive Engineering Bereichsübergreifende Technologie- Und Projektmanagementkenntnisse Kombiniert Mit Hoher Sozialkompetenz Machen Uns Zu Einem Gern Gesehenen Partner International Führender Unternehmen Mitarbeitern Und Kunden Gegenüber Setzen Wir Auf Eine Langfristige Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit   Ihre Aufgaben: Im Bereich Der Entwicklung Von Automobilen Arbeiten Sie Vor Ort (großraum Stuttgart) Beim Kunden In Bestehenden Teams Mit Entsprechend Ihrer Vorkenntnisse Unterstützen Sie Uns In Einem Projekt Im Bereich Elektrik/elektronik Bei Den Folgenden Aufgaben: Projektkommunikation/-koordination Vorbereitung Und Organisation Von Meetings Protokollführung Erstellung Von Präsentationen Für Das Management übernahme Von Fachlichen Aufgaben Ua: Erprobungsplanung Von Prototypen (hybrid- Und Elektro-fahrzeuge) Steuerung Aufbau Erprobungsträger Auswertung Erprobungsergebnisse Erprobungsbegleitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (mind Ba In Elektrotechnik Oder Mechatronik) Ab 1 Jahr Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Elektrik/elektronik Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick Und Souveränes Auftreten Organisationstalent Hohe Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Gutes Englisch In Wort Und Schrift Führerschein Mobilität Und Reisebereitschaft Eine Zusätzliche Technische Berufsausbildung Ist Von Vorteil     Wir Bieten: Mit Uns Zusammen Haben Sie Die Chance Spannende Innovative Projekte Kennenzulernen Und Aktiv Mit Zu Gestalten Dabei Werden Sie Von Anfang An Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Gefördert Und Durch Ihren Mentor Unterstützt Sie Profitieren Hierbei Von Unseren Flachen Strukturen Die Eine Schnelle Und Direkte Kommunikation Ermöglichen Gelebte Work-life-balance Und Ein Attraktives Gehaltspaket Runden Unser Angebot Ab Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsangaben Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Der Referenznummer Pa1507a An:   Jobs@de   Bei Offenen Fragen Ihrerseits Wenden Sie Sich Bitte An: Ellen Lindner-rhinow Human Resources Development +49(0)7044/958 6930 Ellenlindner-rhinow@de   Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Techniker Elektronik Mechatronik Automotive Maschinenbau Fahrzeugtechniker Fahrzeuttechnikerin Techniker Technikerin Technik Projektmanager (m/w) Im Bereich Automotive Im Bereich Der Entwicklung Von Automobilen Arbeiten Sie Vor Ort (Großraum Stuttgart) Beim Kunden In Bestehenden Teams Mit Entsprechend Ihrer Vorkenntnisse Unterstützen Sie Uns In Einem Projekt Im Bereich Elektrik/Elektronik Stuttgart Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Techniker Elektronik Mechatronik Automotive Maschinenbau Fahrzeugtechniker Fahrzeuttechnikerin Techniker Technikerin Technik

Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive Engineering

Technischer Projektmanager (m/w) Automotive Engineering im Bereich eMobility

Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive

Standortleiter (m/w/d)
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)

Produktionshelfer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)